Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Heute soll es eine Strandwanderung werden.

Unsere Wanderung führt uns von Dierhagen-Strand zur Seebrücke nach Wustrow und wieder zurück. Die Kristallkugel ist im Rucksack dabei. Ich hoffe, dass ich trotz tarker Sonnenstrahlen Aufnahmen machen kann. Der große Anreiz ist da und im Moment muss ich auf Qualität verzichten. Leider, aber der Blickwinkel durch die Kristallkugel ist das Thema heute.

Ostseewellen-Kristallkugel

Heidelandschaft in den Dünen

Es ist auch am Wasser sehr heiß!! Unser Ziel ist aber schon in Sicht…

Mühsam erreichen wir unser Ziel und erholen uns im Restaurant, direkt an der Seebrücke. Eine gute Adresse.

Heiß,heiß, heiß, unerträglich in der Sonne, wir müssen zurück nach Dierhagen-Strand, dort haben wir das Auto geparkt.

„STRANDWANDERUNG“  Hinweg von Buhne 15 zur Seebrücke Wustrow und zurück zu Buhne 15.

1384 Kalorienverbrauch=14667 Schritte :))

Nach dieser Tour hatten wir trotz Sonnencrem, einen starken Sonnenbrand.

Das Leben ist schön….

Es grüßt Euch Creava

 

 

Advertisements