Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Sonnenschein, keine Wolke am Himmel…mir ist es zu heiß.

Diesen Sommertag im April nutze ich für eine Siesta und lasse meinen Erinnerungen freien Lauf…, an vergangene Sommertage, die fest verankert sind, weil sie unglaublich schön waren. An die Tierwelt und die großartige Natur.An das Meer.. und die Spannung kommt auch eine Flaschenpost zu mir ? :-)) An Strandkörbe und Meeresrauschen…, salzhaltige Seeluft, an Fische, Muscheln und warmer Sand.Wanderungen am Strand, begleitet von Möwen.  Kultur erleben auf Föhr. Besichtigung des Friesendoms in Nieblum.

So wird mein Siesta-Tag  eine Reise in den Sommer! Der Sommer 2018 steht ja kurz vor der Tür. Da geht es wieder auf Reisen.

Bis dahin herzliche Grüße

Creava

 

 

 

Werbeanzeigen